findet beim letzten Training im Jahr das Weihnachtsturnier der Hockey - AG statt. So auch in diesem Jahr. Das ist für uns immer ein besonderes Turnier, da wir uns die Mannschaften selber zusammenstellen können und uns kreative Teamnamen geben. Um das Ganze weihnachtlich zu gestalten, schmückte sich jedes Team mit Accessoires, wie roten Mützen oder lustigen Haarreifen. Nach spannenden und fairen Spielen, gab es Spekulatius, Lebkuchen und noch mehr für den kleinen Hunger. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuen sich nun auf die Weihnachtsferien. Herzlich Danke sagen, möchten wir unseren Trainern Herrn Standke und Eric Grabow,  die uns in den letzen Monaten soviel beigebracht haben.  Wir wünschen allen ein gesundes und sportliches 2017!   

Luzia Aumann , Luca Marie Friedrichs , Lilli Wöhler, 8a 

(zu den Bildern)

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang