Am 18.11.2016 fand der diesjährige Gabriel- Cup statt. Ein Turnier welches für die A- und B Jugendlichen unseres Vereins gedacht ist. Neben zwei Mannschaften des SC Norbertus vervollständigten die Mannschaften von TuS Magdeburg, FSV Barleben und Fortuna Magdeburg das Starterfeld. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Turnier. Besonders hervorzuheben war die große Fairness im gesamten Turnierverlauf. Daran hatten auch die beiden Schiedsrichter Tom Krone und Paul Rittmeister ihren Anteil. Für beide war es das erstmal, dass sie Spiele im A- Jugend Bereich leiteten, was ihnen sehr gut gelang.
Am Ende setzte sich die Mannschaft von Fortuna Magdeburg vor den beiden Teams des SC Norbertus durch.
Einen besonderen Dank gebührt auch der Firma Gabriel aus Magdeburg für die Unterstützung dieser Veranstaltung.

Endstand: 1. Fortuna Magdeburg
                 2. SC Norbertus 1
                 3. SC Norbertus 2
                 4. TuS Magdeburg
                 5. FSV Barleben

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.