Dreimal unentschieden, zwei Siege und der Einzug ins Finale. Wie das Erscheinen unseres Vorsitzenden Ralf Gröpler den SC Norbertus auf die Siegerstraße brachte.

Magdeburg und Uelzen sind verbunden durch eine Bahnstrecke und Kunstwerke des Friedensreich Hundertwasser. Eine weitere Verbindung gibt es seit dem Norby Cup 2009 mit dem Fußballverein der Uhlen Kickers. Diese waren eine interessante Mannschaft, die unser Hallenturnier bereicherte. Somit war es für uns als SC Norbertus keine große Überlegung, ob wir der Einladung zum Sommerturnier nach Uelzen folgen sollten; wir haben gern die Reise in die Lüneburger Heide unternommen und konnten somit ein spannendes Turnier miterleben.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang