Das Turnier mit einem unübersehbaren Norbertus-Plakat und die unüberwindliche Hürde aus Rimpar: Auch im dritten Anlauf Rimpar unvincible.

In Rimpar wohnen 7888 Einwohner und diese Gemeinde findet sich 10 Kilometer nördlich von Würzburg. Zum dritten Mal sollten wir auf ein Team aus Rimpar treffen und zum dritten Mal sollten wir gegen die sehr sympathische Mannschaft verlieren. Vor einem Jahr in Großheubach hatten wir in der Gruppenphase gegen den ASV verloren, trafen einige Wochen später in Schweinfurt erneut auf die Mannschaft vom Main und verloren erneut. In diesem Jahr beim Nikolaus-Turnier 2010 hatten wir erst im Endspiel mit dem ASV Rimpar zu tun und aller guten Dinge wurden drei.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang