Das doppelte Lottchen aus Wolmirstedt:
Zwei mal zwei Gegner und zwei Pokale für den SC Norbertus.

Immerhin hatte der Veranstalter, das Kurfürst Friedrich Gymnasium in Wolmirstedt, in zwei Altersklassen je zwei Mannschaften aufgeboten, immerhin gab es Hin- und Rückspiele und so konnten sich unsere Jungen und die mitgereisten Eltern auf einen unterhaltsamen Nachmittag im Rahmen des Tages der offenen Tür freuen, auch wenn weitere Mannschaften nicht vorhanden waren. Es spielten U 14 und U 12 und im Gegensatz zum vergangenen Jahr gelang unserer Norby-Truppe sehr viel.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang